Freitag, 24. April 2015

Juchuu, das Paket ist da

Angekommen ist es schon am Dienstag, doch unser Internet wurde umgestellt und das dauerte ein paar Tage, bis alles lief.

Nun aber.

Es ist ein Bastelpaket. Aber es sind nicht nur Schnippsel drin. Oh nein.

Das größte Stück ist 0,50 x 3 m. Die nächsten Größen liegen bei: 1 x 1,40 m und 0,70 x 1 m...

Ich habe die Stücke einmal nach Farben sortiert, um zu zeigen, wie umfangreich diese Kiste ist.


Es war Rot dabei:



Hier in Brauntöne:



Blautöne:



Und grün war auch dabei.



Es waren auch ein paar echte Reste drin, aber es sind so wenige... Da finde ich bestimmt auch noch Verwendung für.

Vielen Herzlichen Dank für das Bastelpaket, ich habe mich sehr gefreut.

Und die Qualität ist gut, so dass ich bestimmt mein Wachstuch auch mal dort bestellen werde, denn die Auswahl ist sehr groß und der Preis klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen